Orcs Must Die Unchained Screenshot

Orcs must die Unchained Update 1.2 überarbeitet den Survival-Modus

Mit dem neuen Update 1.2 für das Free2Play-Onlinegame Orcs must die Unchained wird unter anderem der Überlebensmodus überarbeitet.

Das Onlinegame Orcs must die Unchained erhielt ein neues Update. Mit diesem werden einige Neuerungen und Änderungen eingeführt, welche die Fans sicher interessieren dürften.

Dazu gehört der Survival-Modus. Denn dieser erhielt eine Überarbeitung, welcher die Kräfteverhältnisse der Kontrahenten anpasst. Der Schaden, den Gruppen mit weniger als fünf Spielern verursachen, wurde nun spürbar angehoben. Das sollte die Kämpfe deutlich fairer machen. Neu ist der Held Bloodspike, der über die Fähigkeit Blutdurst verfügt. Doch Vorsicht, mit diesem Skill kann der Charakter auch befreundeten Spielern in seiner Nähe Schaden zufügen! Wer durch die Fähigkeit Blutdurst besiegt wird, der wird zu einem Häufchen leckerem Brei verarbeitet, den Bloodspike verspeisen kann, um sich zu regenerieren. Außerdem erhöht sich der Schaden des Helden um 8 Prozent, wenn er seine zweite Fertigkeit Blutbad einsetzt!

Mit dem Update wurde überdies die Anzahl der Handwerksmaterialien einzelner Items reduziert, sodass es einfacher wird, diese herzustellen. Ihr könnt euch nun gezielt aufmachen, bestimmte Ressourcen zu suchen und vor jeder Spielrunde bestimmt ihr, welches Material ihr als Belohnung erhalten wollt. Mit diesen Änderungen werden die Kämpfe im Onlinegame Orcs must die Unchained gleich noch spannender und fairer. Im offiziellen Forum des Spiels könnt ihr euch außerdem die komplette Liste mit den umfangreichen Patch Notes ansehen.

Die Geschichte von Orcs must die Unchained spielt übrigens nach dem bekannten zweiten Teil der Serie. Neue Rifts tauchten in der Welt auf und ihr müsst versuchen, diese gemeinsam mit euren Freunden zu schließen, bevor die Orks eure Welt erobern. Oder ihr kämpft auf der Seite der Orks und versucht, die Menschen zu besiegen. Auf welcher Seite steht ihr?

Share this post

No comments

Add yours