Orcs Must Die Unchained Screenshot

Closed Beta von Orcs Must Die! Unchained angekündigt

Gamefoge hat den Starttermin der Closed Beta des kostenlosen Onlinespiels Orcs Must Die! Unchained genannt.

Orcs Must Die! könnte einigen Spielern ein Begriff sein, waren die bisherigen Teile der Serie doch recht erfolgreich und boten einen gelungenen Mix aus Tower Defense und Third Person Action, gespickt mit RPG Elementen. Mit Orcs Must Die! Unchained arbeiten Robot Entertainment und Publisher Gameforge jetzt an einer Online Variante des Spiels. Die Closed Beta soll bereits am 27. Juni starten. Wer bis dann einen Zugangskey bekommen konnte, darf sich in die taktischen und actiongeladenen Abenteuer stürzen. Wer noch keinen Key erhalten hat, kann sich noch auf der offiziellen Website des Onlinespiels registrieren und wird mit etwas Glück ausgewählt. Wer garantierten Zugang haben möchte, muss sich eines der Gründerpakete kaufen, die euch neben einem Closed Beta Key auch einige nützliche Ingame Items bescheren. Wer schon bei der Alpha mitgespielt hat, der ist automatisch auch bei der Closed Beta dabei.

Zu den Features von Orcs Must Die! Unchained gehören:

• Der neueste Teil des beliebten Orcs Must Die!-Franchise mit Fokus auf actionreichen PvP-Gefechten
• Genre: Fortress Siege, eine Mischung aus Tower-Defense und Third-Person-Shooter
• Dutzende Helden sorgen mit individuellen Fähigkeiten für eine enorme Spieltiefe
• Sammel- und aufwertbare Waffen, Diener und Fallen
• Free-to-Play

Die Closed Beta des kostenlosen Onlinespiels Orcs Must Die! Unchained wird auch eine neue Map, drei zusätzliche Helden sowie das innovative Deck-Editing-System, welches Spielern die bestmögliche Kombination aus Fallen und Dienern ermöglicht, enthalten. 

Im Gegensatz zu den anderen Teilen der Orcs Must Die-Serie erstellt ihr euch in der Unchained Version einen individuellen Helden und müsst mit eurer Armee aus Orcs und anderen Kreaturen die Festungen anderer Spieler stürmen, sowie eure eigenen Festungen mit Fallen verteidigen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours